Allgemein

12 von 12 im November 2013

Nr. 1: Yoga am Morgen. Heute der harte Hund. Allerdings nicht ganz bis zum Ende, denn …
Nr. 2: … der GLS-Bote unterbricht mich. Mit dabei hat er das von mir herbeigesehnte Paket mit der DIY-SLR-Kamera.
Nr. 3: Die musste natürlich sofort ausgepackt werden.
Nr. 4: Und lackiert. In einem schönen Orange-Ton.
Nr. 5:  Zur Stärkung einen Pudding und weiter geht´s.
Nr. 6: Oder auch nicht. Der mitgelieferte Schraubenzieher ist doof. Also ab in die Stadt. Unterwegs komme ich an diesem idllischen Plätzchen vorbei.
Nr. 7: Auf dem Rückweg knipse ich noch eines meiner Lieblingshäuser.
Nr. 8: Das neuerworbene Werkzeug ist super-duper und so…
Nr. 9:  … kann ich die Kamera dann auch vollenden. Hübsch, oder?
Nr. 10: Am Nachmittag kommt dannn och die liebe Stephie zum gemeinschaftlichen Stricken, Kochen und Plaudern vorbei.
Nr. 11: Ich komme mit meinem Strickprojekt gut voran.
Nr. 12: Immer auf Achse – die Mäuse.

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Das waren meine 12 Bilder von heute. Mehr gibt´s hier. Und wie war dein Tag?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Meine DIY-Kamera: Die Konstruktor | Caromite 18. November 2013 at 21:22

    […] ihr in meiner Fotoreihe für 12 von 12 schon gesehen habt, habe ich am Dienstag meine analoge DIY-Kamera zusammengebaut. Erfolgreich. […]

  • Schreibe eine Antwort