Allgemein

Ankündigung: Hobby der Woche

Passend zum Titel meines Blogs Ich und meine 1000 Hobbies werde ich euch ab nächster Woche morgen regelmäßig ein anderes Hobby vorstellen.

Hobbies sind ein toller Ausgleich zum Alltag. Ich probiere gerne viel neues aus und habe daher auch relativ viele Hobbies. Vielleicht kannst du in meiner Hobby-Serie ja auch ein neues Hobby für dich entdecken?

Extrem gespannt bin ich auch, was ihr so für Hobbies habt. Was macht ihr in eurer Freizeit? Wer auch gerne mal sein Hobby hier als Gastblogger vorstellen möchte, sollte mir eine E-Mail schreiben, die Adresse findet ihr im Impressum.

Ich freu mich schon auf euch und auf viele interessante Hobbies!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten Mutter Eva 21. Januar 2011 at 12:50

    Du hast Schwimmen und wildes Planschen mit einer Nichtwasserratte vergessen.Auch ein schönes Hobby!

  • Antworten Caromite 21. Januar 2011 at 13:18

    @Eva: Wildes Planschen? Ieks, dabei besteht doch das Risiko, nass zu werden ^^

  • Antworten Nici 24. Januar 2011 at 02:21

    Klasse, das passt ja super zu meiner frisch gestarteten Blogparade! Vielleicht möchtest du ja auch mitmachen und von deinen 1000 Hobbys, dein lieblings Hobby vorstellen? ^_~

  • Schreibe eine Antwort