Allgemein

Blogger-Aktion bei Yomoy

yomoy

Gerade beim Henry entdeckt: bei Yomoy läuft zurzeit eine Aktion, um den Shop und deren Tagsystem bekannt zu machen. Für einen Link auf eine Produktgruppe winkt ein tolles Gadgetpaket. Mit Gadgets bin ich immer zu locken Smile

Ich hab mich gerade auch noch ein wenig in dem Shop umgesehen, die haben schon wirklich coole Sachen. In der Kategorie Stimmungsvoll gibt es zum Beispiel einen coolen Schlafsackanzug – das wär was für mich.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Comments

  • Antworten Ivi 9. Juli 2010 at 08:08

    Hab eben mal durch den Shop geschaut.. ein Gadget haben sie leider nicht, das ich irgendwann mal haben will…. den Schlüsselanhänger mit Plastikfoliendesing zum immer wieder ploppen. hab ich mal gesehen, aber wegen vielleicht 3 bis 5 euro nochmal so viel an Versand zu zahlen :( in Läden in meiner Nähe hab ich es leider ncoh nicht gefunden.

  • Antworten Anna 9. Juli 2010 at 08:24

    die aktion ist cool :) danke für den tipp! :)

  • Antworten derhenry 9. Juli 2010 at 13:28

    Na, mal schauen, was da so kommt. ;)

  • Antworten BlueMoon2056 13. Juli 2010 at 20:43

    Kann mich nur anschließen, danke fürs Aufmerksam machen, hab ich doch gleich auch mal mitgemacht! :)

  • Antworten vienn 4. August 2010 at 09:04

    hab von der aktion erst die tage erfahren.. :( schade. haette gern mitgemacht.

  • Schreibe eine Antwort