Allgemein, Malen & Zeichnen

Blogparade: Zeigt der Welt eure Zahnpasta

Für alle Zahnpasta-Spanner hat Lordy eine höchst interessante Blogparade ins Leben gerufen, bei der man seine Zahnpasta präsentieren darf.

Bei einer solch schönen Idee lasse ich mich natürlich nicht lange bitten und stelle euch hier nun meine Zahnpasta, verewigt in Aquarell, vor. So hatte ich während des Frühstücks auch was zu tun ;)

Sieht aus wie eine ganz gewöhnliche Zahnpasta. Riecht ganz normal. Schmeckt nach Zahnpasta.

Wer jetzt ebenfalls seine Zahnpasta ins Licht der Öffentlichkeit zerren will, kann noch bis zum Ende des Monats an der Blogparade teilnehmen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Manu 13. Januar 2012 at 20:22

    Hehe… das ist ja auch eine tolle Idee.

    Sieht toll aus. Hätte ich nicht hingekriegt. Aber ich bin ja auch künstlerisch nicht sooo begabt. ;)

    LG

  • Schreibe eine Antwort