Allgemein

Caro im Wichtelfieber

Mittlerweile ist es Mitte November und Weihnachten rückt näher. Neben der Tatsache, dass es langsam an der Zeit ist einen Lebkuchenteig zu zaubern bedeutet das für mich, dass viele tolle Wichtelaktionen starten. Ich würde am liebsten an allen teilnehmen, allerdings sind meine Zeit und meine Finanzen leider begrenzt. Wichteln  finde ich total schön, weil ich es liebe, anderen eine Freude zu machen und mich auch gerne überraschen lasse! Mitmachen werde ich bei:

  1. Dem Bloggerwichteln von Spielkind und mir. Das ist vermutlich jetzt keine große Überraschung^^
  2. Dem Kakao Karten Weihnachts Wichteln von Lyra. Kakao Karten sind eines meiner Hobbys und deshalb muss ich bei diesem Wichteln einfach dabei sein!
  3. Buchwichteln bei Mella. Eine sehr schöne Idee, quasi ein weihnachtlicher Büchertausch^^

Außerdem überlege ich, auch noch bei dem Bastelwichteln von Steffi mitzumachen. Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, ob ich das zeitlich noch unterbringen kann, muss ich mir das noch genauer überlegen.

Und ihr? Werdet ihr dieses Jahr auch wichteln?

Foto von allerleirau

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Chaosmacherin 15. November 2010 at 22:18

    Ich bin auch schon ganz gespannt wer für mich ausgelost wird :D

  • Antworten Spielkind 16. November 2010 at 09:49

    Buchwichteln finde ich toll

  • Schreibe eine Antwort