Allgemein

Eigentlich wollte ich Stiefel…

Am Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs – ich wollte mir Stiefel kaufen und sie sich Stiefeletten. Aber wie das immer so ist, findet man nie das, was man sucht. Meine Freundin hat sich ein schönes Paar Stiefel gekauft und ich habe mir diese schönen Schuhe mitgenommen.

Warum ich überhaupt über Schuhe blogge? Na, weil ich diese Schuhe einfach nur toll finde – sie sind bequem, sie sind hübsch und sie sind zum Schnüren. Fast alle anderen Stiefel und Stiefeletten sitzen bei mir oberhalb der Ferse nämlich immer vieeel zu locker.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Comments

  • Antworten Iwadora 26. Oktober 2010 at 23:26

    Huhu,

    hach, das kenne ich nur zu gut! *g* Ich komme auch nie mit den Dingen nach Hause, die ich eigentlich kaufen wollte.

    Aber die Schuhe sind toll, gerade weil sie zum Schnüren sind. (Ich liebe alles, was man schnüren kann, hehe…)

    Also dann, liebe Grüße,

    Iwa

  • Antworten Anna 27. Oktober 2010 at 00:08

    die sehen echt toll aus :) aber das passt ja noch mit dem absatz :)

  • Antworten namimosa 27. Oktober 2010 at 10:23

    das kenne ich leider nur zu gut! da braucht man mal wirklich neue schuhe und findet einfach nicht das richtige… das ist ärgerlich! und irgendwann (wenn man die schuhe nicht mehr bräuchte) tauchen sie auf einmal auf…^^

  • Antworten Chiyoko 30. Oktober 2010 at 22:02

    Liebe caromite,

    ich finde diese Schuhe ungewöhnlich, aber echt total schick! Und das Schuhproblem habe ich ständig *grummel* Habe daher immer noch keine richtigen Winterstiefel, obwohl bei uns schon Schnee ist/war.

    Auf meinem Blog wartet übrigens eine Überraschung auf dich ;)

  • Schreibe eine Antwort