Allgemein

Es sind die kleinen Dinge…

Anna feiert ihren zweiten Bloggeburtstag. Natürlich gibt es auch wieder eine nette Aufgabe: Sie möchte eine Kleinigkeit sehen, die mir besonders wichtig ist.

Ihr seht oben die Kette, die ich von meinem Lieblingsfreund zum 20. Geburtstag bekommen habe. Seitdem trage ich sie fast ununterbrochen – nur zum Duschen nehme ich sie ab. Bis auf eine schreckliche Woche, in der sich die Kette unter der Matratze versteckt hat (wie auch immer sie dahin kam), begleitet sie mich immer. Mir bedeutet die Kette sehr viel, weil ich so meinen Lieblingsfreund immer bei mir habe. Außerdem sieht sie auch noch toll aus – ist schließlich auch wichtig ;)

Soviel dazu. Dem aufmerksamen Leser wird vielleicht nicht entgangen sein, dass auch mein Blog am 7. Mai zwei geworden ist. Tja, was soll ich sagen – leider habe ich im Moment viel zu viel um die Ohren, um eine anständige Blogparty zu feiern. Die wurde ersatzlos gestrichen*.

* Kleiner Scherz – natürlich wird das noch nachgeholt. Wenn ich wieder zeitlich freier bin.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Paleica 30. Mai 2011 at 15:35

    was für eine hübsche kette! ein sehr schöner gegenstand!

  • Antworten Anna 30. Mai 2011 at 21:39

    eine schöne kette! möge sie dir noch lange erhalten bleiben.
    na ich hoffe, du lässt es wenigstens zum dritten bloggeburtstag so richtig knallen! :)

  • Schreibe eine Antwort