Allgemein

Fertig, Los! – Pläne für die Zukunft

Morgen erscheint das Album Pläne für die Zukunft von Fertig, Los!. Ich hatte schon vorher Gelegenheit, das Album zu hören. Zunächst fand ich die Indie-Pop Platte der Münchener Band ein wenig gewöhnungsbedürftig, allerdings höre ich sie mittlerweile ganz gerne. Wobei ich die Befürchtung habe, dass mir die sehr gefühlsbetonten Texte der Songs irgendwann auch auf die Nerven gehen könnten. Die Melodien sind durchgehend eingehend und sehr nett anzuhören.

Mich interessiert auch eure Meinung zu dem Album. Reinhören könnt ihr zum Beispiel bei Amazon.

Mehr Infos findet ihr auf der Webseite der Band. Außerdem läuft zur Zeit eine Web-Schnitzeljagd, bei der man eine signierte PSP gewinnen kann.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort