Allgemein

Freude aus dem Briefkasten

Als ich gerade wieder zurück nach Hause gekommen bin, haben mich im Briefkasten schon zwei ganz liebe Briefe erwartet. In einem waren sechs tolle Postkarten von Anna. Der andere kam von Sari und enthielt neben einem netten Brief eine supersüße Monster-Kakao-Karte.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich lieeeebe so schöne Post! Danke :)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Comments

  • Antworten Sari 27. Mai 2010 at 18:33

    aaahh, prima, sie ist sicher angekommen, die Post macht mich doch immer etwas nervös :)

  • Antworten Fabi 27. Mai 2010 at 20:04

    Oh, ich liebe schöne Post auch :)! Die Karte ist echt süß :)!

  • Antworten Spielkind 28. Mai 2010 at 12:29

    aww sowas ist total schön *neid*

  • Antworten Anna 28. Mai 2010 at 16:01

    hihi, ich liebe post ebenfalls :D und erst recht wenn es ein schönes päckchen ist, mit süßen bentorianischen dingen drinne <3 danke :) ich freu mich total *hihi*

  • Antworten Haydra 30. Mai 2010 at 17:46

    Post zu bekommen ist immer toll…..und dann noch solche hübschen Karten zum Geburtag…da würd ich mich auch freuen :D

  • Antworten abraxandria 1. Juni 2010 at 13:23

    Oh, das ist aber schöne Post!
    Tolle Karten hast Du da bekommen!

  • Schreibe eine Antwort