Allgemein

Frohes neues Jahr 2010!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich weiß, ich bin ein bisschen (sehr) spät dran, aber irgendwie hatte ich so viel um die Ohren… Und jetzt muss ich auch schon langsam mit den Klausurvorbereitungen anfangen, denn ab Febraur erwarten mich sieben Prüfungstermine :(

Aber trotzdem blick ich dem neuen jahr natürlich äußerst positiv entgegen. Ich hab zwar keine richtigen Vorsätze, aber ein paar Ideen, was sich im neuen Jahr vielleicht mal ändern könnte:

  • mehr für die Uni tun bevor die Prüfungen vor der Tür stehen (jaja, nehm ich mir jedes Mal vor…)
  • mich ein bisschen mehr bewegen, dass ich halb versterbe, wenn ich dem Bus hinterherjogge, geht mal wirklich garnicht.
  • meinem Körper jenen mysteriösen Stoff, den man Wasser nennt, vermehrt zuführen.

So, dann warten wir mal ab, ob ich irgendeine dieser Ideen auch in die Tat umsetze^^

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort