Allgemein, Malen & Zeichnen

Gewinnspiel bei Mondgras: Zwei Eulen

Sari veranstaltet mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein wunderschönes T-Shirt und Postkarten von Zeug und Gold. Um teilzunehmen, muss man sich einfach nur kreativ austoben und dabei eine Eule hervorbringen. Ich hab gleich zwei Eulen auf eine KAKAO-Karte gemalt – denn ich wollte sowieso noch ein oder zwei freie Karten für die KAKAO-Con am Samstag machen.

#56 Da geht´s lang!

Die kleine Eule zeigt der großen den Weg – die sieht nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

Ich bastel im Moment auch noch an einem Beitrag für das Gewinnspiel von Anna, allerdings fehlt mir noch die zündende Idee.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Comments

  • Antworten Laura 6. Mai 2010 at 14:18

    Die Beiden sind ja süß geworden :)
    Die Eulen möcht ich auch noch zeichnen und dann steht ja noch das Partymonster vor der Tür ;)
    So viel zu tun, so viel zu tun^^.

  • Antworten Iwadora 6. Mai 2010 at 15:55

    Hui, die sind ja süß! ^^

    Ich sehe schon, ich muss mich echt anstrengen, wenn ich gewinnen will. *g* Aber das habe ich mir auch schon gedacht…

    Mir gefallen die Farben übrigens sehr gut! Und diese Gesichtsausdrücke… Einfach sweet. *.*

    Liebe Grüße und auf bald,

    Iwa

  • Antworten Iwadora 6. Mai 2010 at 18:26

    Hey! ^^

    Erstmal: Dankeschön für die Glückwünsche! Oh, stimmt ja, du bist ein November-Kind… Viele meiner Freunde haben komischerweise im November Geburtstag, ist deswegen ein toller (aber auch anstrengender und kostenreicher) Monat. *g*
    Eine Freundin von mir hat interessanterweise auch am 04. Mai Geburtstag, nur ist sie ein Jahr jünger als ich. Hehe…

    Über KAKAO-Karten habe ich tatsächlich mal nachgedacht, aber momentan habe ich ja leider recht viel zu tun. Allerdings wäre ich dem gegenüber durchaus nicht abgeneigt. ^.~ Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, könnte ich das vielleicht ja mal in Angriff nehmen!

    Liebe Grüße,

    Iwa

  • Antworten Glasmond 6. Mai 2010 at 23:02

    Aww was für eine niedliche KAKAO ; v; <333!

    Dein Blog ist suuuupersüß, den abonier ich gelich bei bloglovin *~* *anherz*

  • Antworten abraxandria 7. Mai 2010 at 14:20

    Oh, das ist eine süße Karte!
    Und eine schöne Umsetzung des Themas!

  • Antworten mondgras.de » Blog Archive » Win!Win!Win!: Zeit fuer die Gewinner 16. Mai 2010 at 13:23

    […] Maru ist dieses Mal mit dabei und versucht es gleich mit zwei Eulchen 08. Caromite nimmt mit einer euligen KaKao-Karte teil 09. Enluiel probiert es mit einer gehäkelten Eule 10. Egle hat es auch mal mit einer […]

  • Schreibe eine Antwort