Allgemein

Gewinnspiel zum 1. Geburtstag: Die Teilnehmer

Bis gestern lief das Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburtstag am 7. Mai. Ich wollte von euch gebastelte, gezeichnete oder gemalte Partymonster sehen.

Insgesamt sind 19 Partymonster zu der Geburtstagsfeier meines Blogs gekommen. Jedes einzelne ist wunderschön geworden und ich habe mich wirklich unglaublich über diese netten Besucher gefreut!

Gekommen sind:

Die Auslosung der Gewinner findet dann voraussichtlich heute Abend statt – man darf gespannt sein :)

Ich bin so begeistert von all den schönen Monstern – sollte ich vor lauter Begeisterung jetzt irgendwen vergessen haben, dann schreit :)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Comments

  • Antworten Antje 22. Mai 2010 at 11:24

    wow.. sehr schöne Partymonster .. :] dann bin ich mal auf heute Abend gespannt.. die Party kann los gehen.. :]

  • Antworten Gesine 22. Mai 2010 at 11:38

    18 Monster sind doch ne ordnetliche Menge^^ Bin auch schon auf die Verlosung gespannt, zweifle aber daran, dass ich was gewinne^^

  • Antworten Zartbeseitet 22. Mai 2010 at 12:16

    Die sind alle so toll :‘) Hut ab!
    Und 18 Monsterchen für eine Party verspricht wenigstens ein volles Haus und viel viel Stimmung! :D Der erste Geburtstag muss einfach groß gefeiert werden! =)

    Dann bin ich auch mal auf heute Abend gespannt! ♥

  • Antworten Laura 22. Mai 2010 at 12:27

    Wow, da hast du ja volles Haus bei so vielen süßen kleinen (oder auch größeren) Monstern. Hoffentlich ist genug Kuchen da ;)

  • Antworten Sari 22. Mai 2010 at 13:13

    Ich wollte ja nicht nmitmachen, weil ich schon so viele Bento-Boxen habe, aber meine MOnsterkarte bekommst Du trotzdem noch die Tage ;)

  • Antworten mondgras.de » Blog Archive » Happy Birthday, liebe Caromite! 24. Mai 2010 at 17:28

    […] zu vollen. Caromite hat nämlich anlässlich des 1. Geburtstages ihres Blogges ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und Bento-Sachen verlost und davon habe ich ja nun wirklich mehr als genug Weil es aber nun ein […]

  • Schreibe eine Antwort