Allgemein

Gruß von der Ostsee

Heute ein kurzer Gruß aus dem Urlaub. Wir genießen unsere Flitterwochen auf Rügen. Die Sonne scheint meistens, auch wenn es anders vorhergesagt war. Genau so soll es sein!

wpid-20150913_182138.jpg
Wir frühstücken morgens auf dem Balkon, im Hintergrund hören wir das Rauschen der Ostsee. Wir haben schon kurze Wanderungen in Sassnitz und Sellin unternommen. Die Kombination Wald, Meer und Berge Hügel ist wirklich toll!

Edit: Sorry für die wilden Bilder – hatte quasi keine Internetverbindung auf Rügen…

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Sari 16. September 2015 at 10:32

    Oooh wie schön, ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Genießt die Tage <3

  • Antworten Ingrid, die Bastelmaus 7. Januar 2016 at 09:04

    Huch, mein Kommentar ist weg!
    Wollte nur mal fragen, ob bei Euch alles o.k. ist, denn man hört und liest schon seit langem nichts mehr von Euch!
    LG Ingrid

  • Schreibe eine Antwort