Allgemein

Hannover Messe und WoMenPower

Diese Woche war wieder Hannover Messe. Direkt zur Messe habe ich es leider nicht geschafft, dafür hatte ich zu viel zu tun. Aber heute habe ich den WoMenPower Kongress besucht. Mir hat der Kongress gut gefallen und ich möchte auch nächstes Jahr wieder hingehen. Die Workshops waren überwiegend interessant und auch die Eröffnungsreden mit anschließender Podiumsdiskussion waren spannend. Wirklich zu empfehlen, übrigens nicht nur für Frauen, finde ich. Essen war auch lecker :)

So, ich bin ziemlich kaputt und werde mich in Richtung Bett verkrümeln. Den schlauen Det nehme ich mit – nach einem halben Tag am ZDF-Stand und stundenlangem Aufenthalt in einer Messetüte ist der vermutlich auch ziemlich geschafft.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Mutter Eva 9. April 2011 at 08:44

    Den würde ich gerne adoptieren!!!!

  • Schreibe eine Antwort