Allgemein

Ich bin dabei!

Seit etwa einer Woche bin ich Mitglied bei trnd, einer Plattform, über die Firmen Tester für ihre Produkte suchen. Als Mitglied kann man sich dort Projekte aussuchen, die persönlich interessieren und wenn man Glück hat, wird man für das Projekt dann auch ausgewählt. Also eine win-win-Situation, die Firma erhält Feedback zu ihrem Produkt und wirbt zudem relativ günstig und vor allem sehr effektiv (Mundpropaganda), ich als Konsument darf dafür kostenlos ein Produkt nach Belieben ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Das funktioniert natürlich nur, wenn das Produkt auch überzeugt.

Und ich bin dabei! Gestern kam die E-Mail, dass ich auserwählt bin, die Oral-B Professional Care 3000 zu testen! Ich freue mich schon sehr darauf, sie gemeinsam mit meiner Familie dem Urlaubs-Härtetest zu unterziehen. Aber natürlich muss sie sich auch im normalen Alltag bewähren. Selbstverständlich werde ich euch Bericht erstatten, ob die Zahnbürste wirklich so toll ist, wie es den Anschein macht. Ich freu mich drauf ;)

Was haltet ihr davon? Ist vielleicht auch jemand von euch dabei?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten eva 18. Juni 2009 at 10:36

    Wie???????Urlaubshärtetest???Was willst du mit der Zahnbürste machen?Den Kühen die Zähne putzen oder dem unschuldigen Schweinchen Grunzi?Oder die absolute Härte,deine Schwestern dürfen die Zahnbürste testen!!! Also ich persönlich benutze eine alte elektrische Zahnbürste zum Fugen reinigen im Bad.DAS IST EIN HÄRTETEST!!!! Viele Grüße,dein Mutter

    • Antworten Caromite 18. Juni 2009 at 21:06

      Ich sehe schon, DICH sollte ich mit dieser schicken Zahnbürste wohl besser nicht alleine lassen ;)

    Schreibe eine Antwort