Allgemein

Ich hab zugeschlagen

Gestern war ich ein wenig unruhig, weil ich mich ein bisschen vor der Klausur in Regelungstechnik heute gefürchtet habe. Zu Recht, wie ich jetzt weiß. Deshalb hab ich gestern Nachmittag einen Spaziergang zu dm und zu Rossmann gemacht.

Und all dies hab ich von meinem Beutezug nach Hause gebracht:

Eigentlich schminke ich mich zwar nie, aber im Moment sieht man mir den Prüfungsstress schon ein wenig an. Allerdings hatte ich so meine Probleme Make Up zu finden. Das war alles irgendwie immer einen Ticken zu dunkel. Deshalb hab ich sicherheitshalber auch eine Tupe transparentes Make Up gekauft. Außerdem hab ich noch Haargummis erworben, die brauche ich sowieso ständig neu. Denn meine verschwinden mysteriöserweise* immer. Dazu noch eine lecker riechende Handcreme und ein French-Nail-Set für schicke Pfoten. Das hab ich heute auch gleich getestet. Bin richtig stolz auf meine Nägel, hab die noch nie mit mehr als einer Farbe** lackiert.

So, jetzt hab ich aber auch erstmal wieder ausgesorgt :)

* Pablo hat sich verplappert. Er schmeisst meine Zopfgummis weg, wenn sie bei ihm rumliegen. Schäm dich!

** Nicht ganz korrekt. Zur WM damals waren sie schwarz-rot-gold^^

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten abraxandria 17. Februar 2010 at 16:48

    Sich was Schönes kaufen tut doch immer wieder gut bei Stress.
    Dann mal viel Spaß mit Deinen Errungenschaften! :)

  • Antworten Pablo 17. Februar 2010 at 16:53

    Um das mal ins richtige Licht zu rücken.
    1: Gut, dass ich dich zur WM noch nicht kannte, Landesfarben auf den Fingernägel geht gar nicht :).
    2: Ich schmeiße Sie nicht weg, ich bewahre die Unmengen an vergessenen und lieblos verwahrlosten Zopfgummis einfach nur in dem großen Container vor meiner Haustür auf.
    3: Du warst nicht nur Gestern shoppen, sondern auch schon den Tag davor.

    So ich mach mich wieder auf den Weg in die Uni.

  • Antworten Anna 17. Februar 2010 at 19:22

    so ein shoppingerlebnis brauch man auch mal zwischen oder nach dieses harten klausuren! die handcreme von essence hab ich auch, ich find die richt total nach rote grütze, da bekomm ich jedes mal hunger xD

  • Schreibe eine Antwort