Allgemein

Im Stress

Zur Zeit habe ich mal wieder richtig viel zu tun – Klausurenphase (noch bis Mitte September), Arbeit und außerdem hatte ich letzte Woche Besuch von Kirsten und diese Woche von Pablo. Viel Zeit zum Bloggen bleibt da im Moment also nicht. Trotzdem liegt hier eine Menge rum, worüber ich unbedingt in den nächsten Tagen schreiben möchte. Es ist vielleicht also zeitweise mal ein bisschen stiller als gewohnt – aber gebloggt wird natürlich trotzdem weiter Smile

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Comments

  • Antworten derhenry 19. Juli 2010 at 10:01

    Im Moment ist’s blogtechnisch wirklich überall ruhiger. Aber ist doch gut, dass man im Sommer auch mal etwas anderes macht. Klausurvorbereitungen gehören jetzt allerdings definitiv nicht zu den schöneren Beschäftigungen. ;) Viel Erfolg.

  • Antworten abraxandria 19. Juli 2010 at 14:45

    Kein Problem!
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
    Daumen drück für Deine Klausuren!!!

  • Antworten Anna 21. Juli 2010 at 08:41

    oha, bis mitte september? ich wünsch dir ganz viel erfolg und durchhaltevermögen! ich bin jetzt zum glück durch!

  • Antworten Josina 22. Juli 2010 at 15:44

    Viel glück!

  • Schreibe eine Antwort