Allgemein

Mein Freund der Staubsauger

Seitdem ich meine Mäuse habe, ist meine Beziehung zum Staubsauger viel enger geworden. Denn jeden Tag, wenn ich ihnen Heu gebe oder mit ihnen spiele, verteile ich neues Staubsauger-Futter. Da ich ihn also so oft angucke, kam mir der Gedanke, ihn ein wenig zu verschönern. Damit er freundlicher wirkt, hab ich ihm einfach Wackelaugen aufgeklebt.

Niedlich oder albern? Ich find ihn auf jeden Fall super so!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Comments

  • Antworten Sari 4. März 2010 at 17:55

    Ich find‘ die Idee süß ;)

  • Antworten abraxandria 4. März 2010 at 18:15

    Guten Tag, Herr Staubsauger!
    Schön, ihre Bekanntschaft zu machen! ;)

  • Antworten Anna 4. März 2010 at 20:33

    sehr lustige idee *gg :D

  • Antworten Mutter Eva 12. März 2010 at 09:45

    Und so praktisch!Jeder weiß ja,wie unzuverlässig Klebstoffe sind.Wenn also deinem Staubsauger die Augen abfallen,kannst du sie mit seiner Nase gleich aufsauigen.

  • Schreibe eine Antwort