Allgemein

Mein neues Notebook

neuesnotebook

Seit gestern habe ich nun endlich wieder ständig einen PC bei mir!

Mein neuer Begleiter ist ein Toshiba Satellite L500-153. Ich bin soweit ganz zufrieden, auch wenn mich der doch sehr widescreenige Bildschirm noch ein wenig irritiert. Aber alles eine Frage der Gewöhnung. Auf jeden Fall ist es deutlich leistungsfähiger als mein Asus. Also, hier mal ein erster Eindruck von meinem neuen Laptop!

Pro:

  • Guter Grafikchip, muss sich aber noch beim Spielen bewähren
  • Schnell (hab ja auch noch nichts zugemüllt^^)
  • bleibt sehr kühl
  • eingebaute Lautsprecher sind besser als bei meinem Asus
  • Vollständige Tastatur, also auch mit Ziffernblock

Contra

  • Labberige Tastatur
  • 16:9 Format ist gewöhnungsbedürftig

Ich bin also insgesamt glücklich mit meinem Toshiba. Und es passt glücklicherweise auch ganz knapp noch in meine Notebooktasche ;) So, ich muss mich an meinem PC jetzt noch ein wneig häuslich einrichten, mir fehlen noch einige Programme.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Micha 19. September 2009 at 16:16

    Die labberige Tastatur scheint bei Toshiba Standard zu sein. Ist bei meinem Portegé auch so. Vorallem nervt es, dass das Skypegegenüber die Anschläge auf der Tastatur wie Hammerschläge wahrnimmt.

  • Antworten yvie 19. September 2009 at 18:42

    Schick sieht’s aus. Noch so unberührt. ;)
    Dan viel Spaß beim einrichten.

  • Schreibe eine Antwort