Allgemein

Mein Notebook ist kaputt

That !@$#@ Wants Me To Do What This Week

Freitag morgen hat sich mein Laptop von mir verabschiedet. Blieb einfach nur noch schwarz. Lange halte ich es ohne PC nicht aus, deshalb muss eine Lösung her.

Frage ist nur: Neues Notebook oder das alte reparieren?

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Bis dahin: Nicht böse sein, wenn es hier ein wenig ruhiger ist. Ich versuche aber natürlich mein Bestes, euch mit Computer-Schnorring auf dem Laufenden zu halten.

Foto von Cayusa

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten Ani 15. September 2009 at 21:14

    Hey, schöner Blog. Hast ja fast das gleiche Cookie-Rezept gepostet wie ich, wo hast du es denn her? Die sind echt gut, ne? :)
    Ich hatte auch seeehr lange ’ne Zahnspange…

    • Antworten Caromite 15. September 2009 at 22:32

      Ist eine Mischung aus verschiedenen Rezepten, hab mir das Beste rausgepickt^^ Jop. ich finde die auch echt lecker, leider konnte ich keine Fotos mehr posten… Mein Laptop meinte ja Freitag leider sterben zu müssen.
      Aber Rettung ist in Sicht, hab mir heute nen neues bestellt^^

  • Antworten Julian 23. August 2012 at 11:13

    In der Situation befinde ich mich aktuell auch und keine Ahnung, ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht, bin echt schon am verzweifeln.

  • Schreibe eine Antwort