Allgemein

Meine Herbst Bucket List

Es lässt sich – trotz des schönen Wetters hier – nicht mehr leugnen, es ist Herbst. Ich bin ein Herbstkind und schon seit jeher ein Freund vom Herbst. Ich  mag es, wenn die Bäume bunt werden und es drinnen so langsam wieder richtig schön gemütlich wird!

Um den Herbst dieses Jahr in vollen Zügen auszukosten, habe ich mir eine Herbst Bucket List geschrieben.

Nach dem Schreiben und Zeichnen fühle ich mich jetzt so richtig schön herbstlich und freue mich auf viele schöne Herbstaktivitäten! Ich denke, ich werde gleich heute meine Stricksachen wieder hervorholen.

Wie sieht das bei euch aus, was möchtet ihr diesen Herbst gerne unternehmen?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Ginni 7. Oktober 2014 at 15:11

    Hört sich nach tollen Herbst-To-Dos an … ach ja, ich liebe den Herbst einfach! Ich habe keine besonderen Unternehmungen für den Herbst geplant, außer Entspannen und (hoffentlich) schönen Herbst-Spaziergängen :-)

  • Antworten Charlie 8. Oktober 2014 at 19:44

    Ich mag ja den Sommer – aber den Herbst noch mehr! Wünsche dir viel Spaß bei all deinen Vorhaben! Ich habe mir mal vorgenommen, wieder mehr zu häkeln und zu nähen. Dafür ist das Wetter ja genau richtig;-)
    Viele Grüße Charlie

  • Schreibe eine Antwort