Allgemein, Wordpress

Neues Theme

Seit einiger Zeit hat mir mein altes Layout irgendwie nicht mehr so richtig gefallen, einige Kleinigkeiten haben mich daran gestört. Deshalb hab ich mich auf die Suche nach einem neuen Theme gemacht, dass gut zu mir passt, nicht überladen wird und die Möglichkeit bietet, einfach ein Headerbild einzubinden. Gestern Abend hab ich es dann gefunden: Dum-Dum. Nachdem ich nun die nötigsten Anpassungen vorgenommen habe, bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Blog-Layout. Einige Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden (Bücher-Plugin anpassen), aber im großen uns ganzen gefällt es mir schon sehr gut. Hell, freundlich und klar, genauso hab ich es mir gewünscht.

Wie findest du mein neues Theme? Hast du vielleicht Fehler entdeckt?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Kathrin 26. Januar 2010 at 01:03

    Ich finde dieses Layout toll. Doch gefällt mir richtig gut. Hat tolle Farben…. es sieht einfach umwerfend aus.

  • Schreibe eine Antwort