Allgemein

Shirts von CustomGarment

Was muss ich da bei Anna entdecken? Es gibt noch eine Shirt gegen Link Aktion eines anderen Anbieters, nämlich von Custom Garment. Auf der Seite habe ich wirklich einige nette Shirts entdeckt, letztendlich entschieden habe ich mich aber für dieses.Und – mutig wie ich bin – in grün. Denn ein solches Shirt fehlt mir noch^^

So, drückt mir die Daumen, dass ich unter den ersten 200 bin, die ihr Wunschshirt dann auch bekommen :)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten Anna 11. Mai 2010 at 17:11

    hehe :D das hatte ich auch erst mit den pokern, aber hab mich doch für scrubs entschieden. aber grün rockt! ich drück dir die daumen :)

  • Antworten Adsini 14. Mai 2010 at 16:24

    Hach, toll, diese Aktionen.. bin nur immer zu faul da mitzumachen. Und so.Dein erwähltes Shirt wäre auch mein favorit gewesen ;)

  • Antworten Anna 17. Mai 2010 at 23:39

    glückwunsch *gg

  • Schreibe eine Antwort