Allgemein

Tolles Gewinnspiel bei Iwadora!

Bei Iwadora läuft gerade in ganz wundertolles Gewinnspiel – da MUSS ich mitmachen! Es gibt Kakaokarten und ein wunderschönes Notizbuch und einen süßen Schlüsselanhänger und ein selbstgezeichnetes Bild und ein Buch und ganz viel Tee und überhaupt ganz tolle Sachen^^

Deshalb kann ich euch auch nur empfehlen: Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog Iwaheim vorbei und macht mit, Teilnahmeschluss ist der 28.2. :)

PS: Leider wird das Hobby der Woche morgen mal pausieren, da ich nämlich gerade ganz entsetzlich viel zu tun habe – habe heute 12 Stunden gelernt *ächz*

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Hanseat-Unikat 6. Februar 2011 at 14:27

    Also, innerhalb eines Zeitrahmens von 12 Stunden schaffe selbst ich es zu lernen! ;)

  • Schreibe eine Antwort