Allgemein

Viel zu tun

Nachdem ich die letzten 1,5 Wochen jeden Tag gearbeitet habe, muss ich jetzt fleißig an meiner Projektarbeit arbeiten. Um mich ein bisschen zu motivieren, habe ich mir eine To-Do Liste über meinen Schreibtisch gehängt, hoffentlich kann ich heute davon ein paar Punkte abhaken. Deshalb schreib ich jetzt auch gar nicht mehr viel, sondern stürze mich in die Arbeit. Jawohl!

Die tolle To-Do Liste gibt es hier zum Download.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Comments

  • Antworten Seelendieb 18. Mai 2011 at 20:38

    Bei so einer niedlichen To-do Liste wäre ich auch motiviert :) aber seh ich das richtig: DSA Süßigkeiten, DSA wie Das schwarze Auge? *g*

  • Antworten Ella 19. Mai 2011 at 06:48

    Awww, ist diese Liste vielleicht niedlich!
    Danke für deinen Tipp und toi toi toi beim umsetzen der Liste!!!

  • Antworten abraxandria 19. Mai 2011 at 12:11

    das ist aber ein süßes notizzettelchen!
    dann mal viel erfolg! :)

  • Antworten Kathrin 19. Mai 2011 at 20:37

    Kann mich da nur anschließen: der Notizzettel ist wirklich sehr niedlich :D

  • Antworten Nici 19. Mai 2011 at 22:56

    Oh wie süß! Danke für den Link-Tipp!

  • Antworten vienn 20. Mai 2011 at 09:08

    danke fuer die zettelchen. die hab ich grad auch dringend noetig. ;)

    viel erfolg bei der pa.

  • Schreibe eine Antwort