Allgemein

Was ist bunt und schmeckt fruchtig?

skittles

Seit letzter Woche hat zuhause ein Paket für mich gewartet – ein Paket voller Skittles! Vor einiger Zeit erreichte mich eine Mail mit der Info, dass Skittles demnächst auch in Deutschland erhältlich sein werden, außerdem bot man mir ein Paket voller Skittles an. Da sag ich natürlich nicht nein^^ Das bunte Wesen auf dem Foto ist übrigens meiner kleine Schwester Josi, die die bunte Regenbogenbrille garnicht mehr abnehmen will :)

Danke für dieses tolle Paket!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Comments

  • Antworten Anna 10. September 2010 at 21:44

    haha das bild ist echt cool! :) ja, ich hab mich auch riesig gefreut! schade das die lilanen nicht wieder kommen :(

  • Antworten Kathrin 11. September 2010 at 15:52

    Das Bild ist ja mal geil. Ach das gefällt mir :-D

  • Antworten Seelendieb 13. September 2010 at 19:50

    Wenn ihr so weitermacht hol ich mir auch ein Tütchen nur um zu wissen, wie die Dinger schmecken :) Die Skittles-Welle rollt durch die Blogs :)

  • Antworten abraxandria 14. September 2010 at 18:29

    Ich will auch endlich diese Dinger probieren!!!
    Wann kommen die denn endlich nach Deutschland?
    Das Foto ist ja genial!!! :)

  • Schreibe eine Antwort