Allgemein

Wir haben uns getraut

Wer meine Sparkle & Shine Beiträge aufmerksam gelesen hat, wird es schon geahnt haben: Vor einem guten Monat haben wir uns getraut. An einem wunderschönen, sommerlichen Septembertag haben wir uns nach knapp 9 Jahren Beziehung das Ja-Wort im heimischen Standesamt gegeben. Mit dabei waren unsere Trauzeugen und engsten Familienangehörigen. Nach einem Schlückchen Sekt oder Hugo für die Kein-Sekt-Möger (also mich) wurden wir draußen von einer ganzen Horde Freunde überrascht.

Wir durften rätseln, schnippeln und abschließend musste mich der Lieblingsmann noch ein bisschen tragen. Für den zusätzlichen Romantik-Faktor wurde mit vielen Seifenblasen gesorgt. Wir hatten eine Menge Spaß!

HochzeitAm Abend waren wir dann in einem kleinen Restaurant in der Gegend essen. Mir hat besonders der Nachtisch gefallen – aber das ist bei mir eigentlich immer so.

Kurz vor Mitternacht ging es dann ins Bett – denn am nächsten Morgen wollten wir schon früh gen Rügen aufbrechen. Was uns auch mehr oder minder gut gelungen ist – aber das ist eine andere Geschichte!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

8 Comments

  • Antworten Sari 19. Oktober 2015 at 10:02

    Herzlichen Glückwunsch und lass dir sagen, du siehst sooooo toll aus in deinem Kleid!!!

  • Antworten Mareike 19. Oktober 2015 at 13:43

    Ohh!! Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!

  • Antworten Erdbeerliebe 24. Oktober 2015 at 12:13

    Heeey, das freut mich für Euch! Ich wünsche eine wunderschöne Zeit in Rügen (auch nachträglich!)

  • Antworten Suzu 25. Oktober 2015 at 17:35

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    9 Jahre? Bei uns warens „nur“ 8.
    Habt ihr vor noch kirchlich zu heiraten?

  • Antworten Windmeer 2. November 2015 at 19:49

    Ein schönes Kleid hast du da an. Alles Gute für euch beide! :)

  • Antworten Schaefchen 3. Dezember 2015 at 22:17

    Freut mich echt für euch^^ Neun Jahre ist echt eine lange Zeit – ich wünsch euch noch alles Gute für die Zukunft. Und herzlichen Glückwunsch :)
    Uund dein Kleid ist soo schön!

  • Antworten Ingrid, die Bastelmaus 8. Januar 2016 at 09:06

    Haaalloooo!
    Alles o.k.? Man hört bzw. liest ja so gar nichts mehr von Euch…
    Das sind aber lange Flitterwochen, sei Euch gegönnt, aber einen kleinen Pieps bitte, ansonsten würde ich mich sorgen!
    LG Ingrid

    • Antworten Caromite 18. Januar 2016 at 20:51

      Hallo Ingrid,
      alles gut bei uns :) Der Urlaub, viele spannende Neuigkeiten und die schöne Zeit zwischen den Jahren haben mich nur sehr aus dem Bloggen gebracht.
      Vielen Dank für deine schöne Karte!
      LG Caro

    Schreibe eine Antwort