Aquarien

Schlammspringer und andere Entdeckungen

Am Wochenende waren Pablo und ich im Sealife Hannover und obwohl wir bereits zum dritten Mal da waren, haben wir dort neue Tiere entdeckt.

Als erstes waren wie bei den Vieraugen, die zu meinen Lieblingstieren im Sealife gehören. Das Besondere an diesen Fischen ist, dass ihre Augen durch eine Scheidwand in jeweils zwei Teile geteilt werden. So können sie über und unter Wasser sehen. Ich war so fasziniert von den Vieraugen, dass ich die Schlammspringer im hinteren Teil des Beckens erst gesehen habe, als Pablo sie mir gezeigt hat. Ich habe ein kurzes Video von einem gedreht, der gerade über den Sand springt.

Tolle Tiere, oder? Er hat sogar gezwinkert^^

Wir haben auch noch ein paar andere Entdeckungen gemacht, aber leider hat mein Anbieter zur Zeit Probleme mit den Servern und ich kann keine Bilder mehr hochladen. Den Rest zeige ich euch also, wenn alles wieder funktioniert!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort