Basteln, Bücher, Spiele, Filme & Musik

Buchtipp für Papier-Groupies

Heute gibt es einen Buchtipp von mir. Ich bin so begeistert von diesem Buch, dass ich diesen Beitrag unbedingt schreiben muss, bevor ihr mal wieder ein Update von mir bekommt.

Es geht um das Buch flow – Book for paper lovers. Ich bin auf das Buch durch die Zeitschrift flow gestoßen, die ihrerseits auch wunderschön und sehr empfehlenswert ist. Es ist kein Buch im herkömmlichen Sinne – zu lesen gibt es fast nichts.  Vielmehr besteht das Buch aus einer Sammlung toller Papier-Gimmicks. Was alles drin ist, sehr ihr hier:

inhalt_flowbook

Ich habe das Buch gerade zum ersten, zweiten und dritten Mal durchgeblättert, und es gefällt mir wirklich gut.  Besonders schön finde ich das Briefpapier und die Sticker. Ich bin mir sicher, der ein oder andere Schnipsel aus diesem Buch wird es auch in mein Journal schaffen ;)

Das Buch gibt es hier zu kaufen. Der Versand erfolgt übrigens aus den Niederlanden – geht aber sehr schnell!

Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr schreiben – denn ich habe hier noch ein Buch zu streicheln.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort