Basteln

Ich will eine Candy Wrapper Purse!

Vor langer Zeit habe ich angefangen, mir aus Müll eine Tasche zu basteln. Leider habe ich das Projekt irgendwann ein wenig vergessen, aber nun mache ich weiter.

Meine Tasche wird zum größten Teil ais Süssigkeiten-Papieren bestehen – die Verpackungen sind immer so schön farbenfroh. Außerdem habe ich so eine gute Ausrede, warum ich UNBEDINGT was Süsses brauche^^

Die Anleitung für diese ganz besondere Handtasche habe ich auf dieser Seite gefunden.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

8 Comments

  • Antworten Anna 18. Mai 2010 at 10:08

    wow! die idee ist cool! :) ich bin gespannt, wie deine fertige aussehen wir :)

  • Antworten Antje 18. Mai 2010 at 12:04

    Wow.. schicke Idee.. vorallem aber auch zeitaufwendig, oder? ich wünsche dir viel duchhaltevermögen.. :]

  • Antworten Laura 18. Mai 2010 at 12:45

    Da bin ich aber mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist. Tolle Idee auf jedenfall.

  • Antworten Spielkind 18. Mai 2010 at 12:51

    Ach die ist ja cool. Wobei ich gestehen müsste das mich die Lust verlassen würde wenn ich die mir basteln sollte. Aber das besorgen des Materials ist bestimmt nett

  • Antworten abraxandria 18. Mai 2010 at 13:49

    Wow! Das ist ja cool!
    Bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist! :)
    Viel Spaß beim basteln!

  • Antworten Stella 19. Mai 2010 at 16:41

    Ich habe solche Taschen schon öfters bewundert, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, mich selbst daran zu versuchen. Dementsprechend gespannt bin ich, wie deine Tasche aussehen wird.
    Lieben Gruß, Stella

  • Antworten Milchkaffee_HH 20. Mai 2010 at 08:09

    Hallo,
    hast Du auch eigene Fotos von der Herstellung dieser Tasche? Wäre sehr daran interessiert. Melde Dich doch mal. Viele Grüße
    Ute

  • Antworten Caromite 20. Mai 2010 at 12:30

    @Ute: Im Beitrag siehst du das Foto von der Tasche – weiter bin ich noch nicht^^ Aber natürlich wird es noch mehr zu sehen geben, wenn ich (irgendwann) mal weiter bin :)

  • Schreibe eine Antwort