Basteln

Meine neuen KAKAO-Ordner

Da ich ja seit kurzem ganz tolle DinA5-Sammelhüllen besitze, musste dazu natürlich noch passende Ordner her. Leider hab ich jedoch nirgends schöne A5-Ordner gefunden. Um meinen KAKAO-Karten trotzdem ein schönes Zuhause bieten zu können, habe ich selber zwei einfarbige Ordner mit Geschenkpapier bezogen. Die Anleitung dazu gibt´s hier im Kakao-Forum.

Ich mag meine beiden fröhlich bunten Ordner, Katzen sind toll^^

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

9 Comments

  • Antworten Kathrin 26. Januar 2010 at 00:55

    Sieht klasse aus dein Ordner. Und die KAKAO Karten sind auch sehr sehr schön. Langsam bekomme ich wirklich mal lust eine Karte zu machen.

  • Antworten Sari 26. Januar 2010 at 07:46

    Mich würde mal interessieren,wo du die Hüllen her hast ^^

  • Antworten Caromite 26. Januar 2010 at 08:34

    @Kathrin: Dankeschön^^ Kann dir KAKAO nur empfehlen, macht allerdings süchtig^^

    @Sari: Pink-Mink hatte auf kakao-karten.de eine Sammelbestellung organisiert, die Hüllen kamen aus den UK von diesem Ebay-Händler: http://myworld.ebay.de/the-card-cellar/

  • Antworten Sari 26. Januar 2010 at 09:00

    Danke Dir^^

  • Antworten Anna 26. Januar 2010 at 12:49

    hey cool! machst du auch bei marus kakao-party mit?

  • Antworten Caromite 26. Januar 2010 at 12:52

    Diesmal bin ich nicht dabei, da ich zu dem Thema erst vor kurzem an einer anderen Aktion teilgenommen habe… Aber bei der nächsten bin ich bestimmt auch wieder mit dabei!

  • Antworten Alex 26. Januar 2010 at 15:25

    zu geil :) also für etwas selbstgemachtes sieht es wirklich perfekt aus :)
    ich bin da handwerklich nicht so geschickt :D

  • Antworten abraxandria 27. Januar 2010 at 15:40

    Schicke Ordner! :)

  • Antworten Maru 5. Februar 2010 at 14:20

    Der Ordner ist ja wirklich klasse. Sowas muss ich mir auch mal zulegen, glaub ich. ^^

  • Schreibe eine Antwort