Anleitungen, Basteln, Im Netz, Nähen & Stricken

Selbermachen – Anleitungen im Netz

Ich habe im Internet einige tolle Anleitungen gefunden, die ich mit euch teilen möchte! Ich kann mich kaum entscheiden, was ich zuerst machen soll… Alle Anleitungen sind übrigens gratis.

Ich will auch gar nicht viele Worte verlieren, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte…

Die Anleitung für die Fischmütze gibt´s auch auf Deutsch, ihr findet sie hier.

Und, war eine Anleitung für dich dabei?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Comments

  • Antworten Sandra 3. August 2011 at 12:56

    Wow, das sind ja wirklich tolle Ideen mit Anleitung.
    Ich wüsste auch nicht was ich davon zuerst machen sollte, aber ich glaub ich würde mich zu den Magneten durchringen,. die brauch ich nämlich am nötigsten !
    Viel Spaß beim nachmachen!

  • Antworten mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [#31] 7. August 2011 at 08:34

    […] Ansonsten wäre vielleicht nochmal erwähnenswert der Beitrag auf  TwentyTwoAvenue, die DIY-Liste bei Caromite und das Gewinnspiel von PrettySucks. Gestern fand’ dann übrigens auch das 2. […]

  • Antworten abraxandria 9. August 2011 at 18:09

    oh, die fischmütze ist aber toll! :)

  • Antworten Mmchen 11. August 2011 at 04:53

    Die Fischmützen sind ja super. Werden die auch getragen?

  • Schreibe eine Antwort