Bücher, Spiele, Filme & Musik

Das KeinBuch2 schaufelt und findet neue Freunde

Das KeinBuch ist jetzt seit einigen Tagen bei mir und musste auch schon einiges mitmachen. Meine anfängliche Scheu  ist purer Freude an der KeinBuch-Misshandlung gewichen. Wobei ich meinen Büchern niemals mutwillig etwas antun würde, aber das KeinBuch ist schließlich ja kein Buch.

Benutze das KeinBuch als Schaufel.

Diese Aufgabe kam mir sehr gelegen, da mit für mein Anzucht-Vorhaben sowieso eine Schaufel gefehlt hat. Normalerweise hätte ich jetzt ja mit den Fingern die Erde geschaufelt, aber das hat mir das KeinBuch freundlicherweise abgenommen.

Mein Kein Buch2 hat einen Freund bekommen!

Nachdem ich ja nun schon ein bisschen Spaß mit dem KeinBuch2 hatte, ist nun auch das KeinBuch1 mit von der Partie! Ich habe nun also gleich doppelten KeinBuch Spaß! Und die erste Aufgabe ist auch schon bewältigt…

Zerknicke den Buchrücken.


Diese Aufgabe wurde mir freundlicherweise abgenommen. Ratet, von wem? Richtig, es war der Postbote im Kampf mit meinem Briefkasten. Sehr freundlich von ihm, denn ich habe eine Aversion gegen zerknickte Buchrücken^^ Deshalb wäre mir diese Aufgabe wohl auch sehr schwer gefallen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Anna 26. Februar 2010 at 07:23

    wahhhh du bist jetzt auch kb1 besitzer! ich bin auf deine beiträge gespannt!!!! :)

  • Antworten abraxandria 1. März 2010 at 13:44

    viel spaß mit den beiden bücher!
    zeig uns bitte ganz viel! das wäre toll! ganz neugierig bin…

  • Schreibe eine Antwort