Bücher, Spiele, Filme & Musik

Mein KeinBuch2

Heute kam das KeinBuch2 an. Ich hab es eben schon ein bisschen durchgeblättert und freu mich schon sehr darauf, es zu zerstören. Die Aufgaben lesen sich auf jeden Fall schonmal sehr interessant. Mal gucken, wie gut ich mich schlage. Eigentlich kann ich ja keinem Buch etwas zuleide tun… Ich werde aber mein Bestes geben^^ Meine Lieblingsseiten könnt ihr dann natürlich auch hier bewundern.

Ein ganz anderen Bezug zu Büchern hat da wohl der Postbote. Der hat nämlich schon gut vorgelegt.

Anstatt zu klingeln oder es oben auf den Kasten zu legen, wurde mein armes KeinBuch grausamst in den Briefkasten gestopft.

Vielen Dank an mixtvision :)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

7 Comments

  • Antworten Anna 19. Februar 2010 at 13:49

    hast du auch ein rezi angefordert? war es gar nicht verpackt? o.o naja, also es wird eh nach ein paar mal benutzen so aussehen, also passt es xD

  • Antworten Caromite 19. Februar 2010 at 14:23

    @Anna: Doch, war super verpackt. Aber der Postbote war wohl stärker.

  • Antworten Sari 19. Februar 2010 at 18:00

    Oha, na das kenne ich ja auch nur allzu gut. Wie liebevoll doch manchmal so Großbriefe in so einem Briefkasten zu finden sind *hmpf*

  • Antworten Sam 20. Februar 2010 at 01:05

    aber mal angenommen das wäre kein buch zum zerstören gewesen, dann aba.. X(

  • Antworten Caromite 20. Februar 2010 at 09:12

    @Sam: Ja, das wäre wirklich ärgerlich gewesen… So hat das KeinBuch schonmal quer durch´s Buch einen Riss und ich hab weniger Hemmungen, ihm weh zu tun. Damit habe ich gestern nämlich schonmal vorsichtig angefangen :)

  • Antworten abraxandria 22. Februar 2010 at 16:37

    Bücher in den Briefkasten stopfen kann ich ja gar nicht ab! Grrrrrr!
    Idiot!
    Ja, schreib doch mal was über die Zerstörung des Buches,mit Foto. Das wäre toll.
    Überlege ja auch, ob ich mir mal so eins holen sollte…

  • Antworten Dani 6. November 2010 at 01:25

    klingt interessant! handelt es sich dabei also um ein buch, dem schmerzen zugefügt werden? ^^

  • Schreibe eine Antwort