Essen & Trinken

Neue Bento-Sachen

Gestern hatten zwei meiner herzallerliebsten Lieblingsschwestern Geburtstag. Alles Gute nochmal nachträglich ;) Da sie sich meine Bentos immer so gerne angeguckt haben, haben sie jeweils einen Bentofrosch bekommen. Für Gesine gab´s von Josi und mir außerdem noch ein KeinBuch.

Da ich also sowieso im Bentoshop bestellt habe, hab ich auch für mich nochmal zugeschlagen. Das Dosenset „Woodland“ hat mich schon länger angelacht und ein paar Piekser brauchte ich auch. Sind die Dosen nicht wunderhübsch?

Ich bin gespannt, was meine Schwestern so für Bentos zaubern^^

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

7 Comments

  • Antworten Anna 14. März 2010 at 10:10

    oh die sachen sind ja süß :) zu den dosen gibt es ja jetzt auch eine passende tasche im shop, habe ich gesehen… 3 von den picksern hab ich auch xD

    • Antworten Caromite 14. März 2010 at 10:14

      @Anna: Die Tasche habe ich gestern auch gesehen, gefällt mir auch gut. Aber ich brauch ja noch ein wenig Geld, um die Bentos auch zu füllen^^

  • Antworten Anna 14. März 2010 at 10:33

    hm ja die geldsache ist ach das problem weshalb ich mir noch keine anderen sachen gegönnt hab *hmpf*

  • Antworten Gesine 15. März 2010 at 18:47

    So kreativ wie du pack ich meine Dosen nicht^^ Für heute hatte ich mir Schokolade Möhren mit Dip und Brot/brötchen mitgenommen, für Morgen hab ich mir Kartoffelsalat, Banane und Brot gemacht.

  • Antworten Caromite 15. März 2010 at 22:09

    @Gesine: Hört sich lecker an^^ Ich hab für morgen auch nichts besonderes, zum schick machen hatte ich nach 11 Stunden lernen keine Lust mehr… Guten Appetit :)

  • Antworten Kathrin 21. März 2010 at 10:38

    Diese Dosen sehen wirklich süß aus. Besonders die mit dem Igel gefällt mir richtig gut.

  • Antworten abraxandria 24. März 2010 at 13:14

    Das ist ja herzallerliebst! ^.

  • Schreibe eine Antwort