Essen & Trinken, Malen & Zeichnen

Rezeptkartendruckaktion auf Kakao-Karten.de

Auf Kakao-Karten.de gibt es zur Zeit eine tolle Aktion, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Für die Rezeptkartendruckaktion kann jeder, der mag drei Karten einreichen mit einer Vor-, einer Haupt- und einer Nachspeise. Wie ihr genau mitmachen könnt, findet ihr in dem verlinkten Forumsbeitrag. Alle Karten müssen bis zum 1. Juli fertig sein.

Anschließend werden alle Karten gedruckt und jeder der mag, kann ein Set der Rezeptkarten erwerben. Die ungefähren Kosten sehr ihr hier. Ihr könnt übrigens auch die Karten kaufen, ohne selber mitgemacht zu haben.

Ich finde die Aktion toll, ich liebe Kakao-Karten und ich liebe leckeres Essen! Links seht ihr meine erste Karte, dort habe ich eine Nachspeise, Kaiserschmarrn, illustriert. Wenn ich Zeit habe, setze ich mich in den nächsten Tagen auch noch an die anderen beiden Karten, ich werde noch die Rezepte für Pizzaschnecken und Aprikosenschweinefleisch einreichen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Flügel 7. Juni 2012 at 13:17

    Die Karte hab ich dort gesehen und schon für toll befunden :]
    Kaiserschmarrn ist aber auch so toll.

  • Antworten abraxandria 16. Juni 2012 at 21:59

    deine kakaokarte ist ja herzallerliebst!!! ^.^

  • Schreibe eine Antwort