Essen & Trinken

Sind Mandeln musikalisch?

Anscheinend schon. Denn wie sonst kommt der Produktname Mandel Melodie zustande? Dieser Mandelaufstrich ist mir heute beim Einkaufen in den Korb gehüpft. Ich lieeebe Marzipan und einen Brotaufstrich mit Mandel-Marzipan Geschmack kannte ich bis dato noch nicht. Aber heute fiel durch Zufall mein Blick auf dieses kleine Gläschen und für 1,49 könnte ich dem Aufstrich eine Chance geben – fand ich.

Und … er schmeckt lecker! Sehr lecker sogar. Allerdings nur auf Brot oder Brötchen. Pur ist mir der Spaß doch etwas zu süß geraten. Aber wenn er so leicht dahin schmilzt auf warmem Toast – toll! Ich habe gerade eben vier Scheiben damit verputzt und mir schmeckt´s :) Komisch, dass mir dieser Aufstrick bisher sonst nie aufgefallen ist. Habe ihn heute eigentlich auch nur entdeckt, weil ich nicht in meinem Stamm-Supermarkt war und deshalb ein bisschen mehr herumsuchen musste.

So, ich spring jetzt ins Bett und freu mich schonmal auf´s Frühstück^^

Kennt ihr den Aufstrich? Wer ist euer Liebling, der morgens auf´s Toast kommt?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten abraxandria 13. Dezember 2011 at 17:19

    mir sind diese brotaufstriche ja meist zu süß.
    aber ich esse auch gerne mal mandelmus auf brot! :)

  • Schreibe eine Antwort