Fotografie

12 von 12 im November

Vor einiger Zeit hier entdeckt, diesen Monat mach ich selber mit bei 12 von 12. Also, hier mein Tag  in zwölf Bildern.

Ich beginne den Tag mit einer leckeren Tasse Ingwertee.

Draußen sieht´s so grau aus…  Also hol ich die Ringelstrümpfe raus.

Zwischen 8.30 und 13.30 hatte ich heute Vorlesungen, Werkzeugmaschinen I und Konstruktionswerkstoffe.

Vor der Haustür sammeln sich schon wieder die Blätter. Obwohl erst gestern die Laubpuster da waren ;)

Uh, wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Abwasch.

Lektüre für die Rückfahrt: Die Nomen von Terry Pratchett, das Buch hab ich von meinen Schwestern zum Geburstag bekommen.

Das macht mich glücklich: Pablo mit süßer Maus :)

Meine neuen Sneaker von Shoemanic.

Meine neuen Strümpfe, ich habe auch noch ein Paar schöne, schwarze Stulpen.

Leckere grüne Schnüre, denn Freitag Abend wird erstmal genascht :)

Und für meinen Lieblingsfreund eine Umhängetasche.

Zum Dank werde ich zum Trinken gezwungen, es gibt meinen Lieblingseistee. Trinken vergesse ich sonst mal ganz gerne.

Wer heute alles mitgemacht hat, sehr ihr übrigens auf dieser Liste.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort