Fotografie

Magic Letters – C wie chaotisch

Ein wirklich schwieriges Thema für mich. Ich bin ein solcher Ordnungsfanatiker, es fällt mir wirklich schwer irgendwo in meiner Umgebung auch nur den geringsten chaotischen Ansatz zu finden… Ok – das war gelogen. Vollkommen, Daher präsentiere ich euch heute voller Stolz: Meinen Schreibtisch!

Ich habe gegrübelt, welches Chaos ich für das Fotoprojekt auswähle. Am Ende habe ich mich für das nahe liegende, authentische Chaos bei mir in meinem Arbeitszimmer (in dem ich nur selten arbeite) entschieden. Wobei das Chaos zurzeit auf einem recht annehmbaren Level liegt. Wenn ich richtig loslege und gleichzeitig malen, nähen und Unterlagen sortieren will – DAS ist dann die ganz hohe Kunst des Chaos.

logo_abiszÜber das Magic Letters Fotoprojekt: Alle zwei Wochen veröffentlich Paleica auf ihrem Blog ein neues Thema zu einem Buchstaben des Alphabets. Dieses Thema wird von den Teilnehmern fotografisch umgesetzt.
Weitere Infos und die Teilnehmerliste  gibt es bei Paleica.
Alle meine Beiträge sind hier zusammengetragen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Comments

  • Antworten Ingrid, die Bastelmaus 14. Februar 2015 at 09:58

    Also bei mir ist es nicht nur der Schreibtisch, der auf Fremde chaotisch wirken muss, sondern auch rechts und links davon, sogar über mir an der Wand das Regal.
    Ich gestehe: Zum einen räume ich nicht gerne auf, zum anderen vergesse ich, wenn ich es denn mal tat, wohin ich das Aufgeräumte legte….

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und eine gesunde neue Woche
    INGRID

  • Antworten Suzu 15. Februar 2015 at 09:46

    *hihi* mein Schreibtisch ist auch ein Galant von Ikea. Ich habe sogar noch ein Element mehr dran. Obwohl der so groß ist, schaffe ich es beim Basteln, ihn total zuzumüllen. Zum Glück ertrage ich das nicht sehr lange und muss immer wieder Ordnung schaffen.

  • Antworten Paleica 16. Februar 2015 at 11:19

    grandios! das ist das chaos, aus dem etwas geschaffen wird :)

  • Antworten Markus 16. Februar 2015 at 11:48

    Ich mag Dein Chaos, leider ist meine Wohnung zu klein bzw. zu voll gepackt mit Menschen um auch einen solchen Raum zu besitzen ;-)) Aber das ist doch mal absolut angenehmes Chaos… Übrigens, ich will den Stuhl!!

  • Antworten Shanee 7. März 2015 at 00:59

    Ich mag dieses Bild. ♥ Dein Chaos ist mir sehr sympathisch, es ähnelt meinem. xD Wir haben im übrigen den gleichen Stuhl. *haha* Zuerst wollte ich auch ein Schreibtischchaosfoto machen, aber ich bin dann über ein anderes gestolpert. Jedenfalls ist deines sehr schön umgesetzt. ^^

  • Schreibe eine Antwort