Fotografie

Magic Letters – E wie Eins

Das fünfte Thema bei den Magic Letters lautet Eins. Diesmal zeige ich euch zum ersten Mal ein Archivbild. Denn: Auf meiner Festplatte schlummern viele Bilder, die ich noch nicht gezeigt habe. Darum war es auch gar nicht so einfach, lediglich EINS auszuwählen!

Diese Giraffe habe ich zwei Orte weiter im Serengetipark Hodenhagen getroffen. Dort durchsucht sie die Autos von Besuchern nach Köstlichkeiten – erstaunlich, wie die Giraffen dort ihre Zungen noch durch die kleinsten Fensterspalte hindurchstecken können! Zwischendurch war sie zum Glück so nett, den Kopf für ein Foto wieder zu heben.

Diese Giraffe war zweifelsfrei die Nummer eins, da sie die erste auf der Durchfahrtsstrecke der Besucher-PKWs war.

logo_abisz

Über das Magic Letters Fotoprojekt: Alle zwei Wochen veröffentlicht Paleica auf ihrem Blog ein neues Thema zu einem Buchstaben des Alphabets. Dieses Thema wird von den Teilnehmern fotografisch umgesetzt.
Weitere Infos und die Teilnehmerliste  gibt es bei Paleica.

Alle meine Beiträge sind hier zusammengetragen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten Markus 16. März 2015 at 09:48

    Sehr schön! Das sind einfach tolle Tiere…

  • Antworten Paleica 16. März 2015 at 10:26

    so eine hübsche! udn ich mag sehr, wie die wolken im himmel einen kontrast zu den fellflecken der giraffe bilden!

  • Schreibe eine Antwort