Fotografie

Magic Letters – F wie Frühling

Und wieder ist es Zeit für die Magic Letters – diesmal mit dem Thema F wie Frühling. Der Frühling war gar nicht so leicht auszumachen – es war die letzten Tage eher kühl und am Wochenende zusätzlich noch regnerisch.

Ich musste wirklich nach einem Frühlingsbild suchen. Fündig geworden bin ich am Ende auf der Wiese vor der Kirche – dort blühen ein paar lilane Krokusse. In strömendem Regen habe ich dieses Bild aufgenommen. Zum Glück hatte ich meinen Lieblingsfreund dabei, der so lieb war, mich und die Kamera mit dem Regenschirm gegen den Regen zu verteidigen. Nasse Krokusse – das ist er also, der Frühling.

Ist es bei euch auch so ungemütlich oder kommt schon richtige Frühlingsstimmung auf?

logo_abisz

Über das Magic Letters Fotoprojekt: Alle zwei Wochen veröffentlicht Paleica auf ihrem Blog ein neues Thema zu einem Buchstaben des Alphabets. Dieses Thema wird von den Teilnehmern fotografisch umgesetzt.
Weitere Infos und die Teilnehmerliste  gibt es bei Paleica. Alle meine Beiträge sind hier zusammengetragen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten Ginni 30. März 2015 at 08:55

    Irgendwie null Frühlingsstimmung derzeit :-( Nass und kalt und windig. Doof! Aber: Schönes Bild :-)

  • Antworten Paleica 30. März 2015 at 11:43

    bei uns ist es grade auch ziemlich nass! aber die krokusse sind ganz wunderbar!

  • Antworten Markus 30. März 2015 at 13:05

    Sehr schön ! ;-) Schade das sich das Wetter gerade so gegen die Jahreszeit wehrt…

  • Schreibe eine Antwort