Fotografie

Woche 10 – Auf frischer Tat ertappt!

Als mein Schweinchen Lisa heute Mittag in die Küche kam, hat sie einen ganz schönen Schreck bekommen. Denn sie ertappte Pablo dabei, wie er Bär gemein würgte!  Zum Glück stellte dich das ganze dann doch als Missverständnis heraus, in Wirklichkeit haben die beiden natürlich nur lieb gekuschelt :)

Die Idee zu diesem Foto kam übrigens von meinem Lieblingsfreund ;)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten Anna 13. März 2010 at 19:47

    hehe, da hatte dein männlein aber eine schöne idee :) und toll umgesetzt!
    sammelst du bei happy island und happy aq was spezielles bei freien geschenken? die kann man sich ja täglich einmal schenken :) also bei der insel bevorzuge ich blümchen und bei dem aquarium sachen die rosa sind xD
    viel spaß beim zocken! also mir machts voll spaß und dir?

  • Antworten bea 13. März 2010 at 21:48

    so sieht allso schmusen/kuschel aus!!! so,so

    grüße bea

  • Antworten Pablo 15. März 2010 at 16:36

    Ja ich kuschel mit Caro auch immer so, damit sind die Verzögerungen bei den Daily Doodles hoffentlich auch erklärt. Ist gar nicht so leicht in der Notaufnahme immer Papier und Stift zu bekommen.

  • Schreibe eine Antwort