Grüner Daumen

Mein Ordensstern holt Silber!

Vielleicht erinnern sich einige noch daran, ich habe in diesem Jahr am Green24-Aussaatwettbewerb teilgenommen. Eigentlich hatte ich mir keine großen Chancen ausgerechnet – ich habe ja nur Fenster in Richtung Osten. Aber das kleine Pflänzchen hat sich prima entwickelt (das Foto ist von Ende September). Gestern Abend dann wurden die Gewinner verkündet: Ich bin Zweite! Juhuu :)

Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Comments

  • Antworten bamina 24. November 2010 at 14:34

    die idee mit dem aussaatwettbewerb ist ja klasse! :)
    und dein ordensstern kann sich auch wirklich sehen lassen! :)
    darf an dem gewinnspiel jeder mitmachen, oder ist die mitgliederanzahl da beschränkt?
    ich würde das im kommenden jahr ja gerne mal mitmachen.

  • Antworten Caromite 24. November 2010 at 16:14

    @Bamina Da kann grundsätzlich jeder mitmachen, man muss nur in dem Green24 Forum angemeldet sein. Das ist übrigens auch unabhängig von dem Wettbewerb sehr zu empfehlen!

  • Schreibe eine Antwort