Im Netz

Schwarzjagd

Auf der Facebookseite von Spee findet im Moment ein tolles Knobelabenteuer statt: Als Mitglied des Team Black muss man die verschlüsselten Botschaften einiger Wissenschaftler knacken, um die Welt vor Dr. Grau zu retten:

Dieses Mal will Dr. Grau alles Schwarz und alle dunklen Farben vergrauen. Seit Jahren operiert er bereits im Verborgenen und feiert erste Erfolge im Vergrauen. Der Spee Fuchs versammelte im Team Black führende Wissenschaftler, um den Plan des Dr. Grau noch zu durchkreuzen. Ihr Gegenmittel Spee Black war kurz vor der Fertigstellung. Deshalb setzte Dr. Grau die Wissenschaftler des Team Blacks unter Druck, die Forschung ruhen zu lassen.

Die Wissenschaftler des Team Black müssen wegen Dr. Grau untertauchen. Zu ihrer eigenen Sicherheit haben sie jeden Kontakt zur Zentrale unterbrochen. Doch nur sie kennen die Zugangscodes für die Teilstücke des Moleküls.



Mir hat´s so weit wirklich Spaß gemacht, die aktuelle Aufgabe ist nicht ganz ohne, aber lösbar ;)

Knobelst du auch mit im Team Black?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Kathrin 19. Mai 2011 at 20:38

    Das hört sich wirklich sehr interessant an. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren

  • Schreibe eine Antwort