Im Netz

Was hast du geträumt?

Beim Voodooschaf habe ich eine süße, kleine Internetseite eines großen Pharmaunternehmens gefunden: MaxMyDreams. In 140 Zeichen könnt ihr dort euren Traum auf englisch beschreiben, daraus bastelt das Programm dann eine nette, kleine Animation.

Wer mag kann den Link zu seinem Traum anschließend auch an Freunde weitergeben – lustige Traumdeuterei  nicht ausgeschlossen ;)

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Träume. Zeigst du mir deinen?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

9 Comments

  • Antworten Chiyoko 26. Januar 2011 at 08:08

    Da hab ich natürlich mitgemacht und meinen schönen Traum zusammengefasst. Und was kommt da? Etwas gruseliges mit Menschen, die im Wasser sterben >.< (und ich hab geschrieben, dass alle glücklich waren…ist man da glücklich?!)

  • Antworten abraxandria 26. Januar 2011 at 14:20

    klingt spannend!
    sollt eich vielleicht mal ausprobieren.
    nur, gerade heute erinnere ich mich nicht an meinen traum. :(

  • Antworten Sailor Strawberry. 27. Januar 2011 at 13:05

    Oh.. das ist aber süß! Aber ich glaube nicht, dass mein Traum da rein passt. Ich probiere es gleich mal aus.

  • Antworten Sailor Strawberry. 27. Januar 2011 at 13:11

    Werden meine Kommentare hier eigentlich angezeigt?
    Also ich hab es mal ausprobiert und es funktioniert nicht. >___> von wegen die zeigen an was ich geträumt habe! alles was kam war ein trauriger Smiley der sich im Kreis drehte XD

  • Antworten Caromite 27. Januar 2011 at 21:28

    @Sailor Strawberry: Das wäre ein komisches Traum gewesen :) Deine Kommentare werden ganz wunderbar angezeigt, ist mir schleierhaft, warum du sie vorhin nicht sehen konntest.

  • Antworten mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [#05] 30. Januar 2011 at 07:40

    […] und besticktes Lätzchen gewinnen. Bei Caromite bin ich außerdem auf diesen wunderschönen Traumgenerator gestossen und zum Schluss habe ich noch diese kleine Blogparade bei Nici zum Thema “Mein […]

  • Antworten Alais 30. Januar 2011 at 10:15

    ich glaube das ist eher für albträume gedacht xD.
    Ich würde nämlich von riesen gehirnen (WTF !!) und croissants verfolgt xD.
    Was aber passte waren die vielen schulbänke und blumen. aber irgendwie… ;)
    Aber lustige sache

  • Antworten Kaithleen 30. Januar 2011 at 13:01

    Ich finde das ein echt lustiges Spiel mit dem MaxMyDreams deutung.
    Hab es auch gleich ein paar mal ausprobiert.
    Da sind spaßige sachen rausgekommen.

  • Antworten isi 10. August 2011 at 11:28

    das kam bei mir raus :
    http://www.maxmydream.com/BfaJgs
    Wenn ich sage Jemand jagt mich, wieso jage ich da jemanden?! Aber nett, auch wenn so manches einem echt Angst macht ;__;

  • Schreibe eine Antwort