Malen & Zeichnen

Ich bin süchtig nach KAKAO!

Oh ja, ich muss es mir eingestehen, ich bin total fasziniert davon, KAKAO-Karten zu zeichnen und zu tauschen. Seit genau zwei Monaten bin ich auf der KAKAO-Seite angemeldet, um dort eigene Karten hochzuladen und sie zu vertauschen und es macht mir total viel Spaß! Ich zeichne seitdem so viel wie lange nicht mehr, auch wenn ich leider viel weniger Zeit dafür habe als ich mir wünsche.

kakao-collage2

Ich habe von KAKAO durch eine Aktion in Marus Blog erfahren. Und wie der Zufall so will, organisiert sie jetzt ihre zweite KAKAO-Party! Das Motto diesmal lautet „Weihnachtszauber“, das lass ich mir natürlich nicht entgehen! Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Lust, mit zu machen?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort