Malen & Zeichnen

Kakao 75 – Bei Monstern zuhause

#75 Bei Monstern zuhause

Nach langer, viel zu langer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen, eine Kakao-Karte zu zeichnen. Gestern Abend habe ich mich einige Stunden hingesetzt, um diese Monster-Karte für Mona zu zeichnen. Sie wartet schon etwas länger auf eine Karte von mir, von daher bin ich sehr froh, dass ihr die Karte gut gefällt :)

Die Idee zu der Karte kam mir gestern ganz spontan beim Duschen – da habe ich häufig gute Ideen :)

Die Karte ist überwiegend mit Aquarell koloriert, zusätzlich habe ich auch Buntstifte genutzt. Die Bilderrahmen sind mit goldenem Gelstift gemalt, das ist im Scan leider nicht so gut zu erkennen.

In der nächsten Zeit will ich wieder ein paar mehr Kakao-Karten zeichnen, deshalb habe ich mich auch für die Color Splash STA (Sammel-Tausch-Aktion) auf kakao-karten.de angemeldet. Mal gucken, wann ich die 100-Karten-Marke geknackt habe :)

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Comments

  • Antworten Herr S. 1. März 2012 at 08:23

    Super ;-)

  • Antworten abraxandria 1. März 2012 at 13:55

    supi tolle karte! :)
    ach, was möchte ich auch so zeichnen können!
    die tapete sieht genial aus.
    ich liebe monster! tolles thema.

  • Antworten Mona 3. März 2012 at 10:42

    Oh ja, und wie sie mir gefällt!!! lieben dank noch mal, sie macht sich echt super in meinem ordner XD

  • Antworten Josina 7. April 2012 at 10:55

    Süß!

  • Schreibe eine Antwort