Malen & Zeichnen

KAKAO-Party #10 – Karte von Frl. Möhre

Gestern fand ich in meinem Briefkasten den sehnlich erwarteten Umschlag von Maru – ich habe die Karte von Frl. Möhre bekommen! Ich habe mich sehr über diese Karte gefreut, besonders spannend fand ich, dass ich Frl. Möhres Blog noch nicht kannte und somit die Elemente auf der Karte ohne Hintergrundwissen deuten konnte: Skateboard – Sie scheint gerne zu skaten. Kamera und Fotos – Eines der Hobbies wird wohl Fotografieren sein. Copic und Buntstift – Frl Möhre zeichnet gerne, das tun vermutlich alle, die an den Kakaoparty teilnehmen^^ Quellcode – Sie scheint zu programmieren, ich tippe mal auf PHP?

Mir hat die Kakaoparty mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Meine Karte ging übrigens an Datmomolein. Ich fand es sehr interessant, über die gezeichneten Karten die anderen Zeichner etwas näher kennenzulernen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

7 Comments

  • Antworten Lorena 30. November 2011 at 19:00

    Mal ganz dumme Frage was sind KAKAO Karten?

  • Antworten Anna 30. November 2011 at 22:03

    argh, getsren schon? meine ist noch nicht da :/ iwie hab ich ein blödes gefühl *seufz*

  • Antworten Caromite 1. Dezember 2011 at 11:10

    @Lorena: Kakao-Karten sind kleine Karten, die selbst gezeichnet und gemalt werden, die anschließend mit anderen getauscht werden.
    Mehr Infos und eine tolle Plattform zum Tauschen und Zeigen der Karten findest du unter http://www.kakao-karten.de.

    @Anna: Ach, keine Sorge, der Brief kommt bestimmt heute :) Ich drück die Daumen!

  • Antworten Lorena 1. Dezember 2011 at 19:17

    Hallo ich weiß das ich langsam nerve aber wie kann man die Karten denn Malen ich habe echt keine Ahnung.

  • Antworten Caromite 3. Dezember 2011 at 13:58

    @Lorena: Ich habe schonmal ausführlich über Kakao-Karten berichtet: http://www.caromite.de/hobby-der-woche/hobby-der-woche-3-kakao-karten/ Ich hoffe, der Artikel kann deine Fragen beantworten :)

  • Antworten Anna 3. Dezember 2011 at 16:49

    kam immer noch nix *seufz*

  • Antworten Frl. Moehre 13. Dezember 2011 at 13:31

    Bin ich schnell mit kommentieren, was? xD
    Voll verpeilt.
    Du hast da aber alles richtig gedeutet ;)

  • Schreibe eine Antwort