Malen & Zeichnen

KAKAO-Party #2 – Die Post war da!

kakaopartyGerade eben habe ich in meinem Briefkasten einen Brief von Maru gefunden, darin die KAKAO-Karte, die mir zugelost wurde. Ich habe die Karte von Latita bekommen! Diese Karte war für mich eine besonders schöne Überraschung, weil dies das einzige Kärtchen war, von dem vorher kein Bild zu sehen war. Ich mag die Karte wirklich sehr gerne ^^

Toll fand ich auch das nette kleine Briefchen von Maru, wo hast du denn das süße Papier her? Sowas brauch ich auch :)

Meine Karte ist bei Sari gelandet, mal gucken, wann sie ankommt und ob sie auch gefällt.

Mir hat die KAKAO-Party auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich werde wohl auch nächstes Mal wieder dabei sein!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Sari 16. Dezember 2009 at 22:01

    jaaaaa, die kam heute auch an ^^ mein bericht kommt dann morgen ;)

  • Schreibe eine Antwort