4 Comments

  • Antworten abraxandria 22. Oktober 2010 at 14:25

    Super tolle Karte! :)
    Bin begeistert.

  • Antworten Anna 22. Oktober 2010 at 20:59

    die karte ist sehr schön :) da hast du ja feine ausbeute gemacht!!

  • Antworten Suzu 25. Oktober 2010 at 21:00

    huhu!

    melde mich jetzt auch endlich mal zu Wort! Danke für die tolle Karte! <3 Ich tippe eben noch meinen Blogpost dazu. Vielleicht magst du ja mal lesen, was ich dazu verzapfe! ;)

    Maru scheint sich diesmal echt Mühe gegeben zu haben. Immerhin hat jeder so einen Zettel und die kleine Halloween-Überraschung in Form der Spinnen und so bekommen.

    Sorry übrigens für die verspätete Reaktion. ^^'

    Schöne Grüße
    Suzu

  • Antworten an angels' white wings » Blog Archive » KAKAO Party Crazy Halloween – Tauschkarte 25. Oktober 2010 at 21:01

    […] verspätet, hier mein Ergebnis von Marus KAKAO-Party. Die Karte stammt von Caromite und gefällt mir echt gut!  Sie ist zwar relativ einfach gehalten aber auch lustig gestaltet. […]

  • Schreibe eine Antwort